Energetische-Hausreinigung

Immer wieder bin ich erstaunt wie glücklich, zufrieden und ruhiger die Menschen nach solchen Wohnungs- oder Hausreinigungen sind. Wieder ins Licht geschickt werden konnte, was ins Licht gehört. Dafür bin ich so dankbar 🙏

Ein Jeder kennt das:

Man kommt in eine fremde Wohnung und fühlt sich sofort wohl, oder aber eine Wohnung lässt in uns ein ungutes Gefühl entstehen.
Man wird unruhig und würde sie am liebsten wieder verlassen.

Das Ziel einer energetischen Haus – und Wohnraum-Reinigung ist:

Die Befreiung der Wohnräume von belastenden Energien und Schwingungen durch Vorbewohner

Belastende Lebensumstände wie Streit, Trennung, schwere Krankheit, Verlust und starke Emotionen wie Wut oder Eifersucht lassen das Energieniveau in unseren Lebensräumen sinken.

Wohnungen, Häuser, Büroräume und Grundstücke sind voller Energien.
Alle Lebewesen hinterlassen dort ihre Energiespuren, welche dann das Leben der Bewohner beeinflussen.

Eine energetische Wohnraum-Reinigung klärt belastende Energien und bringt neue Energie und Kraft in Ihr Umfeld. Hierdurch kann eine Verbesserung der Lebensqualität und des persönlichen Miteinanders erreicht werden.

Photo: Bianka Heinz