über mich …

Vor 20 Jahren wurde ich sehr krank, bekam Angst- und Panik Attacken.

Als Mama von 4 Kindern mit Vollzeit-Job, Gelegenheits-Kellnern  und Häusle-Bauen, war mein Körper der Meinung …

!!! Jetzt ist Schluss !!!

 Mein Magen krampfte und verweigerte das Essen. Es folgte eine zermürbende Ärzte-Odyssee.

Mittlerweile waren meine Angst- und Panikattacken so stark, dass sie mein komplettes Leben beeinflussten, sogar lahm legten.
Ich konnte kaum noch das Haus verlassen, geschweige denn Auto fahren oder soziale Kontakte pflegen. Akute Schlaflosigkeit und Vereinsamung  waren die Folgen.

Auf meiner verzweifelten Suche nach Hilfe, fand ich Reiki.  Heute muss ich bekennen, dass ich anfangs sehr skeptisch war. 

Eine wunderbare Reiki-Lehrerin nahm mir meine Zweifel und begleitete mich fast ein Jahr lang mit dieser japanischen Heilmethode.  Ich wurde wieder eine glückliche, gesunde und zufriedene Frau, mit viel Freude am Leben. 

Seitdem begleitet mich Reiki.

Ich wollte mehr über Reiki erfahren … und begann die Ausbildung (Reiki Grad I + ll), um mir und meinen Lieben bei Bedarf selbst zu helfen.

Fasziniert von der positiven Entwicklung meiner Gesundheit, machte ich die Reiki Meister/Lehrer Ausbildung. 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, kann ich heute mein Wissen an Menschen weitergeben, die sich in ähnlichen Situationen befinden. 

Rückblickend bin ich dankbar, so konnte ich meinen Weg und meine Berufung finden.